Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. März 2012, 20:27

Ankündigung zum großem Update!

Hallo Leute,

heut Abend werde ich das Board noch mal komplett neu aufsetzen, da ich
seit dem Update größere Probleme im Adminbereich habe. Das einzige was
ich aus dem Original übernehme sind alle Benutzer und alle Themen bis
heute 20:00 Uhr.

Der Stil wird leider auch weg sein aber da ich eh ein neues machen muss
stört es nicht wirklich. Da ich ein vorhandenen Stil benutzt habe und
ihn angepasst hab, hab ich gegen seine Lizens gehandelt. Und ich hab
keine Lust das mir jemand ans Bein pinkelt auch wenn es sehr
unwarscheinlich ist das hier jemand vorbei schaut und dumme Fragen
stellt.

Danke erst mal für das Verständnis!
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

2

Sonntag, 11. März 2012, 21:18

Soweit ist alles geglückt. Der Rest wird nach und nach wieder hergestellt und angepasst!

3

Montag, 12. März 2012, 15:02

Da ich das Board komplett neu aufgesetzt hab wurde nicht alles übernommen. Ihr müsste eure Avatere und Signatur mal überbrüfen ob da alles noch richtig ist.

Ich hatte es schon in der Shoutbox erwähnt! Wenn ihr einen Beitrag von euch ändern oder was hinzufügen wollt lesen es die anderen nicht mehr da es nicht in in den letzten Beiträgen erscheint. Nun habt ihr die Möglichkeit wenn ihr den Beitrag ändert in den Einstellungen "Beitrag als neu markieren" auszuwählen.

So bald ihr in einem Thema wieder was hinein schreibt verschwinden wieder die 0 Themen und 0 Beiträge.

4

Montag, 12. März 2012, 15:11

Hi DanRik, kannst du das große gelbe Banner (http://www.geocaching-dresden.com/wcf/im…reen/banner.png) wieder verlinken?

Und was mir auch aufgefallen ist: unter "Ähnliche Themen" ist die Schrift weiß und der Hintergrund auch. :unknown:
...xnaa zve zny ovggr rvare qvr Pnrfne-Irefpuyüffryhat rexyäera?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hecht DD« (12. März 2012, 15:19)

5

Montag, 12. März 2012, 15:24

wo soll das sein?
...in den Einstellungen "Beitrag als neu markieren" auszuwählen.

6

Montag, 12. März 2012, 15:28

wo soll das sein?
...in den Einstellungen "Beitrag als neu markieren" auszuwählen.

Wenn ich deinen Beitrag lese der dick und fett auf der Startseite angezeigt wird geht ich ja wieder auf die Startseite. Und wenn dir noch was dazu einfält und du den Beitrag bearbeitest sehe ich das nicht. Wenn du aber das Häkchen setzt wird es wieder dick und fett angezeigt. Somit musst du nicht zwei Beiträge hinter einander schreiben so das es die anderen mit bekommen.

Alles klar?

7

Montag, 12. März 2012, 15:31

nö, wo soll das Häkchen rein? gibt es bei mir nicht, nur ein Häkchen für löschen. oder ich bin zu blöd.. :scratch_one-s_head:

8

Montag, 12. März 2012, 15:42

Im Editor haste unten Einstellung, Dateianhänge und Umfragen. Da müsste es sein. Wenn du das einmal gesetzt hast bleibt es auch.

9

Montag, 12. März 2012, 15:45

Hi DanRik, kannst du das große gelbe Banner (http://www.geocaching-dresden.com/wcf/im…reen/banner.png) wieder verlinken?

Und was mir auch aufgefallen ist: unter "Ähnliche Themen" ist die Schrift weiß und der Hintergrund auch. :unknown:

Das werd ich alles in ein neuen Stil mit machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher