Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:22

...und wer ist "Paule<`" ?

Jetzt sind ja einige freie Tage, und siehe da??? ..Postfach voll !
Hier loggt ein "Paule<`" fast alle meine Caches.
Eintrittsdatum: 11.09.2013
Geloggt wird um den Sommer-Herbst 2011.
Zu den Daten ist aber auch kein anderer unterwegs, mit dem er mitgelaufen ist und jetzt erst loggt (als neuer).
Habt ihr auch das "Problem"?
Hab ihn angeschrieben, keine Reaktion - ich lösche alle Logs... :bomb:

Einen guten Rutsch in`s 2014 von

ticktack und der Plätzchenfee...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Numanoid (29.12.2013)

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:13

Ich schätze mal du meinst " PAULE <`"
Kommt mir auch komisch vor, dass man sich erst im September nen Profil anlegt und dann 2 Jahre hunderte Caches zurückloggt. Immerhin siehts aber nicht so ganz nach Kurzlogs en masse aus. Komisch nur dass bei seinem letzten Fund (Totholz, eigentlich Fund Nr. 549) irgendwas von Nr. 682 in seinem Log steht, vllt. loggt er ja noch mehr nach.
Mit Löschen der Logs würde ich persönlich warten bzw. mache ich nie, weils jedem selbst überlassen ist, ob er sich bescheißt. Kann ich mir andererseits mit paar Spektrumunrelevanten Tradis noch eher leisten als andere Owner schwierigerer Caches...

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:01

FlashSTL hat in der Shoutbox dazu geschrieben: "Moin, in meinen alten Logbüchern steht der Paul wirklich drin! Sogar mit dem angegebenen Datum!" (siehe Archiv)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gamersearchingexit (29.12.2013)

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:35

Hmm, einen meiner Caches hat Paule auch schon geloggt. Ich dachte zwar, das wäre erst ein Scherz und ein Test, ob gc.com HTML-Code filtert, aber ich kann aktuell nicht prüfen, ob er im Logbuch steht.

FlashSTL

Fortgeschrittener

Beruf: irgendwie irgendwas mit Rechnern

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:23

FlashSTL hat in der Shoutbox dazu geschrieben: "Moin, in meinen alten Logbüchern steht der Paul wirklich drin! Sogar mit dem angegebenen Datum!" (siehe Archiv)

... und zwar in allen dreien mit dem richtigen Datum...
Opencaching.de-Statistik von TeamFlashSTL

6

Montag, 30. Dezember 2013, 08:58

Hab mal bissel nachgeschaut.
In meinen alten Logbüchern steht Paule zum richtigen Zeitpunkt drin, aber anders geschrieben (Paule63; Paule).
Na, mal sehen.
Vieleicht hab ich ihm doch unrecht getan.
Vieleicht kommt noch eine Antwort...

FlashSTL

Fortgeschrittener

Beruf: irgendwie irgendwas mit Rechnern

• Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Dezember 2013, 19:04

steht Paule zum richtigen Zeitpunkt drin, aber anders geschrieben (Paule63; Paule).
Er scheint schon von Anfang an hochgezählt zu haben, bei mir steht er immer mit einer anderen lfd. Nummer drin...
Opencaching.de-Statistik von TeamFlashSTL

8

Donnerstag, 3. November 2016, 14:21

Lustigerweise killt mein Mozilla wohl inzwischen fleißig ungefragt cookies. Auf jeden Fall funktioniert "remmber me" irgendwie auf dieser Seite nicht.
Wie auch immer. Dabei bin ich auf auf dieses uralte Thema gestoßen. Es wird dann wohl als aktuelle Themen angezeigt.

Inzwischen kennt ihr Paule, oder?
Auf der Herrenrunde hab ich mit ihm Bekanntschaft geschlossen und inzwischen laufe ich schon eine ganze Weile mit seinem GPSr rum.
Also zumindest geht er seit über zwei Jahren inzwischen auch auf Events und hat aufgrund von Ermangelung anderer naher Caches in der wilden Natur dann auch die Stadt für sich entdeckt.

Grüße.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher