Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:55

Ich weiß ja nicht, was da so geändert werden soll, ich kenne mich ja nicht aus.

Aber eine Zergliederung der eh schon recht geringen aktiven Mitgliederzahl auf seperate Chaträume wäre für mich unattraktiv. Ich les auch gern, was andere beschäftigt. Gerade das bunte Gequatsche in der Box hebt das Forum für mich positiv hervor.
Naja macht mal.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaRue86 (26.07.2012), hypnotic-DD (26.07.2012), Atomy & Latius (27.07.2012), Oisín (27.07.2012), Triton59 (30.07.2012), hecht DD (31.07.2012)

22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:19

An dieser Stelle kann ich das Chatplugin von Tim Wollas tims.bastelstu.be empfehlen, läuft flüssig und unterstützt soweit ich weiss privates chatting.

Zaimi

Fortgeschrittener

• »Zaimi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Watt ihr Volt

• Private Nachricht senden

23

Montag, 30. Juli 2012, 20:21

Danke lieber Admin :good2: . Es funktioniert :yahoo: , auch der private Modus, und in der Shoutbox wird noch genauso viel gequakt wie bisher ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher