Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 15:28

Spenden für den armen Admin! ;-)

Wie schon angekündigt kann jeder der will etwas für das Forum spenden. Das soll aber nicht für irgend ein Kram genutzt werden. Viel mehr geht es darum das Forum zu erweitern und für euch Nutzer komfortabler zu gestalten. In der Kasse wird jeder vermerkt der etwas beisteuern will und Ausgaben weder dort auch eingetragen.

Zuerst soll das Geld dazu genutzt werden das Forum von WBBLite auf WBB zu verbessern, das wird auch für euch Nutzer einige Verbesserungen bringen.

Hier noch mal ein Vergleich der beiden Versionen!

Über PN könnt ihr Kontodaten oder PayPal-Daten bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 21:52

Um das ganze greifbar zu machen hier ein paar Zahlen:
Die jährlichen Kosten für den Webspace, die Domain und die Scripte belaufen sich auf 48€.
Um unser Forum auf die erweiterten Funktionen umzustellen, Eduard es 50€ an Lizenzkosten.
Die Werbeaktion mit den Visitenkarten kostete 42€.

Ziel ist es auch weiterhin, auf störende Werbung zu verzichten. Wenn ich mir die Mitgliederzahlen anschaue und davon die "inaktiven" abziehe sollte es nicht lange dauern, bis das Geld zusammen ist. Es wird keinen Cent geben, der privat eingesteckt wird, es sollen die einmaligen und laufenden Kosten gesenkt werden.

Wenn jeder Aktive nur 5€ gibt, dann haben wir bald die heiß ersehnten Funktionen. Schreibt euren Beitrag einfach in ein Posting, Danrik kommt auf euch zu!
Profile for suzidriver

Zaimi

Fortgeschrittener

Beruf: Watt ihr Volt

3

Donnerstag, 1. März 2012, 22:09

Bin dabei. Kasten Bier oder so :D

4

Freitag, 2. März 2012, 06:59

Das Orakel war mit Bier und Bananen zufrieden, ihr wollt gleich Cash :rolleyes: Na schickt mir mal die Konto- oder Paypalverbindung!
...xnaa zve zny ovggr rvare qvr Pnrfne-Irefpuyüffryhat rexyäera?

5

Freitag, 2. März 2012, 08:07

Ich würd dann auch was in die Kriegkasse einzahlen :) Schickt mir mal die PayPal Variante.

6

Freitag, 2. März 2012, 08:57

Wie schon gesagt, ist ja keine Pflicht. Die Webspace-Kosten sind mein Ding, ich wollte die Seite ja und so was werde ich nicht auf andere abwälzen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

7

Freitag, 2. März 2012, 21:26

Bin dabei. Kasten Bier oder so :D

War das jetzt ernst gemeint? 8)

Zaimi

Fortgeschrittener

8

Freitag, 2. März 2012, 21:41

War es. Kasten 5kommaNull kostet ca. 7 eus, Kasten Warsteiner kostet 13 eus. Irgendwo dazwischen wollte ich meine Spende ansiedeln.
Wenn Du aber lieber Naturalien hättest... kein Problem ;) :P

9

Sonntag, 4. März 2012, 13:01

Schieb mal rüber :D

Zaimi

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 4. März 2012, 13:35

Schieb mal rüber :D
Wenn Du am Final von Birkigt elektrisiert angekommen bist, lässt sich über ein Bierchen reden :D

11

Sonntag, 4. März 2012, 17:47

Gemeint waren die Kontodaten. :thumbsup:
Aber ich sehe ein, in Zusammenhang mit dem vorigen Beitrag war meine Aufforderung zweideutig. :P Ich bin ja gar kein Biertrinker!

Zaimi

Fortgeschrittener

12

Sonntag, 4. März 2012, 21:00

Ich hab vorhin gespendet, auch wenn ich nun auf ein paar Bierchen verzichten muss :thumbsup:

13

Montag, 5. März 2012, 06:02

Schickste mir auch mal die KTO-Daten rüber...

14

Dienstag, 6. März 2012, 19:29

Wer von den fleißigen Spendern ist Christian? Damit ich es einem Benutzer zu ordnen kann.

Zaimi

Fortgeschrittener

15

Dienstag, 6. März 2012, 19:43

Wurde der Nachname nicht mitgeliefert?
Guggst Du hier und machst einen D1-Mystery :D

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

16

Dienstag, 6. März 2012, 22:13

Klasse Sache mit der Clankasse! Auch wenn der Name etwas entartet klingt, das Ziel ist klar.

Vielen Dank an die Spender!
@Danrik: wo kriegen potenzielle Spender die Kontodaten her? Schickst du die per PN? Funktioniert Paypal?
Profile for suzidriver

17

Mittwoch, 7. März 2012, 04:04

Ja, gibt es nur per PN. Muss ja nicht jeder haben auch wenn es nur registrierte sehen.

18

Mittwoch, 7. März 2012, 04:41

Schick sie mir bitte mal, dann gibts am WE auch ne Kleinigkeit...
(KTO)

19

Donnerstag, 8. März 2012, 20:44

Also, hiermit bedanke ich mich noch mal im richtigen Thread für die Spenden die bis jetzt angekommen sind.

Das erste Geld wurde nun für die Vollversion des BurningBoards genutzt. Ihr könnt nun Schnellantworten schreiben, Themen abonnieren und noch andere Kleinigkeiten.

Wenn weiter gespendet wird kann ich einen besseren Kalender als Erweiterung vorschlagen. Leider wollen die für so einen Eventkalender auch Kohle haben.

Hier der Link zu der Erweiterung!

Und hier ein Beispiel!

20

Freitag, 9. März 2012, 06:36

Sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus...

Was soll er denn kosten?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher