Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 15:07

Smilies

So, schickt mir mal bitte eure Favoriten welche Smilies ihr von den animierten haben wollt. Die kommen dann zu den normalen.

Ich werde dann so weit aus sortieren das nur noch 20-25 da sind!
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

2

Montag, 12. März 2012, 15:10

na auf jeden fall der gangster :new russian: und die flüssigen kumpel find ich auch gut.. :drinks:

Zaimi

Fortgeschrittener

Beruf: Watt ihr Volt

• Private Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 15:18

diabolo und help,

ansonsten die "üblichen Verdächtigen"

4

Montag, 12. März 2012, 15:30

diabolo und help,

ansonsten die "üblichen Verdächtigen"

Bitte keine Name, kannst sie ja auch anklicken! :biggrin:

5

Montag, 12. März 2012, 15:43

Kann man die Auswahl für Shoutbox und normale Beiträge trennen? Oder alternativ die Smilieauswahl in der Shoubox ausblenden? Ich bin für die alten Dinger :biggrin:. Das Gezappel unter der Shoutbox ist nicht so meins. Bei den normalen Beiträgen ist es mir gleich.

6

Montag, 12. März 2012, 15:47

In der Shoutbox kann ich sie auch ausblenden. Wie schon gesagt, die werden noch aussortiert.

Zaimi

Fortgeschrittener

Beruf: Watt ihr Volt

7

Montag, 12. März 2012, 15:52

Bitte keine Name, kannst sie ja auch anklicken! :biggrin:
Aber nicht in der Schnellantwort :diablo:

8

Montag, 12. März 2012, 15:53

Für mich bitte nur Grinsebälle, die sich nicht bewegen. Ich bin allergisch auf Webseitenanimationen. Ich habe da ein Kindheitstrauma aus dem letzten Jahrtausend :Blum:

Oisín hat schon 283 Caches nicht gefunden.

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

9

Montag, 12. März 2012, 17:01

Ich bin auch für mehr Ruhe in der Shoutbox. Alles was sich nicht bewegt soll bleiben! Und dann reichen bestimmt auch 15-20 Stück auf einer Reihe aus!
Profile for suzidriver

10

Dienstag, 13. März 2012, 09:33

Mir ist das egal, ich arbeite mit dem was da ist und wenn ich einen besonderen will, lade ich ihn auf meinen Webspace und füge ihn als Bild ein...

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:00

Die Auswahl der "ich reg mich aber auf" und "kopf an die Wand klitsch"-Smilies ist sehr mau (nur einer :mad: ). Da ich leider ab und zu die Dinger nutzen muss, bitte ich mal, die Auswahl zu erhöhen. Da gabs doch mal mehr.
Danke. Es ist leider nicht immer alles gut. :mad:

12

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:02

na da treib doch mal den Admin an... :D
Ich

13

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:26

:P

Ich werd mich mal heut Abend darum kümmern was ich so finde. Ihr könnt ja auch noch ein paar Wünsche Preis geben, nicht das es wieder zu viel wird.