#
Einspruch. Ich finde das Hintegrund gerade schon. Schnöde einfarbige Hinergründe haben die anderen Foren genug.
Ganz unten wirst du dann auswählen können welches Design du haben willst.
#
Einspruch. Ich finde das Hintegrund gerade schon. Schnöde einfarbige Hinergründe haben die anderen Foren genug.
Ganz unten wirst du dann auswählen können welches Design du haben willst.
Na ich find den hintergrund schön so wie er is! Vielleicht sollte man wählen können aus nem sommer nem winter und nem neutralen Hintergrund....
Wie alt bist Du, dass Du die Bäume gepflanzt hast ... ?
Man könnte auch Bilder aus Dresdner Parks als Hintergrund nehmen. Ich glaube der taupan kann da aushelfen.
Hab ich ja auch gestaltet!
Eingebildet bist du Überhauptni oder
*duckundweg*
PillePalle83 : Dann verrat den anderen doch mal wo man die Styles ändern kann. Ich find den Hintergrund super - kann so bleiben und wers anders mag ändert das Styling!
Genau so hatte ich es auch vor!
So, ganz unten kann man jetzt unter "Stil ändern" mit oder ohne Hindergrundbild wählen.
Da bedank ich mich artig für diese Funktion!
Wenn ich mich recht erinner musste ich mich durch die Einstellungen hangeln! Prima umgesetzt!
Ich finde den Hintergund auch schön, passt wunderbar zu GC, nur hab ich die Dose im Bild noch nicht entdeckt
Hallo DanRik, danke für das Umsetzen dieser Idee.
In der Regel braucht man das ja nicht, und ich finde den ursprünglichen Hintergrund auch sehr schön. Aber auf meinem schwachmatischen Rechner hilft mir das jetzt erst mal weiter.
Eigentlich gar kein Grund für so eine ellenlange Diskussion...
Dafür ist das Forum ja da, zum Diskutieren!
Öhmm..kann es sein, dass der Link "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" nicht funktioniert bzw. anstelle auf die Ergebnisseite auf die Suchmaske verlinkt?
Welchen meinste, den in dem blauem Infofenster?
Die Fragen nach einem Telefonbuch tauchen früher oder später ja immer mal auf. Man muß ja aber das Rad nicht neu erfinden, da hier (http://www.cachertelefonbuch.de) schon einige Mitglied sind, lässt sich eventuell für das Forum die bestehende Seite integrieren/verlinken.
Zugang bekommt man über einen Freischaltcode von einem bestehenden Account, ansonsten kann man überall selbst Häkchen setzen, was man alles von sich preisgeben möchte, egal ob Festnetz- oder Handynummer, Twitter-Accounts, Blogs, Internetseite, usw.
Für Interessenten, hier mal zwei Freischaltcodes 63526D9B und 732A60B7.
Hab den ersten Code mal missbraucht!
Welchen meinste, den in dem blauem Infofenster?
Der erscheint, wenn man http://geocaching-dresden.com/index.php?page=Index aufruft und im Browser Automatisch Anmelden aktiviert hat (und neue Beiträge vorhanden sind).
Ich mach mal screenshots, geht aber erst wieder,wenn neue Beiträge da sind. Also schnell antworten!
Ich mach mal screenshots, geht aber erst wieder,wenn neue Beiträge da sind. Also schnell antworten!
Geantwortet
Und immer noch nichts passiert!!!