ToDo-Liste für´s Forum!
-
-
hmmmm liegts an dem alten Bildschirm bei dir
-
Sischer sischer, mein Calculateur hat ja auch noch Kohleheizung...
-
man sei doch mal ein wenig entspannt der fehler liegt bestimmt beim Admin
-
Das ist bei mir glaube ich auch so, aber in dem Kasten "letzten 5 Beiträge" hast doch auch so einen Linke den du nutzen kannst.
Ich war eh schon am überlegen ob ich dieses blaue Infofenster deaktiviere.Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Also ich finde diese Funktion einfach toll, wenn sie funktioniert.
Egal wann man mal wieder ins Forum kommt, man kann sofort suchen, was alles seit dem letzten Besuch neu ist und selber entscheiden, was man lesen möchte...
"Neueste Beiträge" ist damit nicht zu vergleichen...PillePalle83 : kein Grund, es heute noch zu richten. Falls es mal klappt, ok.
(Scheint aber ein allgemeines Problem der Foren-Software von VoltLab zu sein, ich kenne das von anderen Foren. :wacko: ) -
Und immer noch nichts passiert!!!
Kannst ja auch den Stil ohne Bild nehmen dann haste dein Problem mit dem Text nicht mehr.
Die Schrift und Farbe ist die gleiche wie in den Foren, wenn ich die heller mache siehst du die Beiträge nicht mehr. Ich weiß noch nicht ob es funktioniert wenn ich den Stil komplett umschreibe aber das geht nur über die HTML Datenbank, das ist dann nicht mehr so einfach wie ein Vorgefertigtes zu nutzen weil das komplett aus Text besteht. Wenn ich den Elan hab werde ich das auch mal tun.Also ich finde diese Funktion einfach toll, wenn sie funktioniert.
Egal wann man mal wieder ins Forum kommt, man kann sofort suchen, was alles seit dem letzten Besuch neu ist und selber entscheiden, was man lesen möchte...
"Neueste Beiträge" ist damit nicht zu vergleichen...PillePalle83 : kein Grund, es heute noch zu richten. Falls es mal klappt, ok.
(Scheint aber ein allgemeines Problem der Foren-Software von VoltLab zu sein, ich kenne das von anderen Foren. :wacko: )Hab jetzt mal gegoogelt und es liegt an der Lite-Version. Werd das Fenster also vorerst deaktivieren.
Das Portal bietet dir aber auch noch eine gute Übersicht! -
Hab jetzt mal gegoogelt und es liegt an der Lite-Version. Werd das Fenster also vorerst deaktivieren.
Das Portal bietet dir aber auch noch eine gute Übersicht!Jupp, alles schick. Ich komm natürlich gut zurecht, aber die Suchfunktion wäre halt was für Oberfaule
-
Hm, die Signatur sollte vielleicht auch im Profil angezeigt werden?
-
Hm, die Signatur sollte vielleicht auch im Profil angezeigt werden?
Einfach eine Persönliche Notiz erstellen und deine Signatur wird mit dran geklebt!
-
Moin moin...
Zum Ersten muss ich anmerken, dass ich den 2. Reg-Code für's Cacher-Tel-Buch genommen habe.
Sollte jmd. anders einen benötigen, einfach PN mit Email an mich, dann kann ich ne Einladung rausschicken...Aber was ich eigentlich hier wollte:
Wäre cool, wenn du "Oben" die Schriftfarbe noch ändern könntest. Man kann weder die Bezeichnung der Ordner noch das,was bei z.B. Mitglieder geschrieben steht, erkennen...
Grüße!
Hier noch ein Einladungscode für das Cachertelefonbuch: C9AD8222
-
PillePalle83 : bitte ändere mal die Verlinkung bei dem Groundspeak-Logo. Wenn wir es nutzen möchten, dann muss der Link auf geocaching.com gesetzt sein laut deren Regelwerk.
-
So weit ich weiß kann ich das nicht ändern weil das komplette Feld (von rechts nach links) immer auf unsere Startseite führt. Deswegen sollte es ja ein eigenes geben.
Wenn das nicht funktioniert muss ich es erst mal wieder raus nehmen.Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
So weit ich weiß kann ich das nicht ändern weil das komplette Feld (von rechts nach links) immer auf unsere Startseite führt. Deswegen sollte es ja ein eigenes geben.
Wenn das nicht funktioniert muss ich es erst mal wieder raus nehmen.Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Hast du mal Versucht den Kopf zu ändern? Quasi ne Tabelle reinzuhauen, wo du dem eigentlichn Kopf 90% und dem Logo 10% gibst? Dann kannst du das Logo auch seperat verlinken.
Greifst du selbst auf deine Datensätze der HP zu oder hast du nur ein Interface, über welches du beschränkt Einstellungen tätigen kannst? -
Logo und Icon wurden geändert!
-
Sauber so sieht das ganze doch gut aus
-
Die zu dunkle und kleine Schrift neben dem Ordner wurde nun heller gemacht und der Facebook-Button getunet.
Und da ich mich nach schönerem Wetter zum Cachen sehne hab ich den Schnee erst mal deaktiviert.
-
Die zu dunkle und kleine Schrift neben dem Ordner wurde nun heller gemacht [...]
Danke
-
Mir hat sich gerade noch eine Idee aufgetan:
(Sollte der Vorschlag schon mal gebracht worden sein oder es gibt die Funktion schon, dann *Asche auf mein Haupt*)Als ich gerade jmd ins Forum einladen wollte, hab ich vergeblich nach einer Funktion gesucht,
wo ich einfach die Email-Adresse des/der Bekannten eingeben kann, nen kurzen Text schreibe und
dann einfach absende...Lässt sich das hier realisieren?
-
Rechte Maustaste
Link senden an
Mail-Addy eingeben
Textbaustein im E-Mail-Programm einsetzen
abschicken