Das setzt vorraus, dass ich Outlook oder ein ähnliches Programm nutze...
Einfacher wäre es, wenn man es vielleicht im Bereich Freunde irgendwo unterbringt. Somit könnte auch die Mail in einem festen Style verschickt werden...
Das setzt vorraus, dass ich Outlook oder ein ähnliches Programm nutze...
Einfacher wäre es, wenn man es vielleicht im Bereich Freunde irgendwo unterbringt. Somit könnte auch die Mail in einem festen Style verschickt werden...
Ob es dafür ne Erweiterung gibt kann ich mal schauen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Guck mal, ob du damit was anfangen kannst:
http://wbb-center.de/download/index.php?page=Entry&entryID=318
Unter
Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Benutzer einladen
könnt ihr jetzt Einladungen verschicken.
Ganz großes Kino und danke für das Feature (oder muss es App heißen
?)
Die tiefe Verschachtelung finde ich nicht soo gut, aber vielleicht schafft es der Link/ die App mal bis ins Portal. Lass Dir Zeit, nix überstürzen.
Hab für die Banner noch eine Lösung gefunden zum Downloaden.
Rechts oben steht jetzt Database, dort könnt ihr die Banner runter laden.
Hehe... gleich mal Einladungen losgejagt
DANKE
Wie sieht es aus sich bestimmte Themen zu abonnieren um eventl. nach jedem neuen Post eine E-Mail zu bekommen?
Wie sieht es aus sich bestimmte Themen zu abonnieren um eventl. nach jedem neuen Post eine E-Mail zu bekommen?
Ist leider auch nur in der Kostenpflichtigen Version vorhanden. Wenn ich das Geld zusammen hab wird es auch gemacht!
Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass auch unregistrierte User alles lesen können?
Wäre es nicht vielleicht angebracht, einige Bereich (z.B. Verbesserungsvorschläge, Forums-Event etc.) nur für
registrierte Nutzer sichtbar bzw. zugänglich zu machen?
DanRik meinte, dass dies nur mit der Bezahlversion der Forensoftware möglich ist.
Bestimmte Bereiche kann ich für nicht registrierte unsichtbar machen, das geht. Wenn das gewünscht wird kann ich das machen.
Naja, ich halte es für sinnvoll. So gibt es wenigstens den Anreiz sich anzumelden und
du kannst als Admin wesentlich besser kontrollieren, wer auf "wichtige" Themen Zugriff hat...
PillePalle83 : Bezog sich das verstecken in der Bezahlversion somit nur auf Suchmaschinen?
Ansonsten halte ich es auch für sinnvoll, wenigstens die internen Themen zum Forum zu verstecken. Den Rest würde ich auch ohne Anmeldung lesbar lassen.
Das verstecken von Themen müsste gehen.
Für Benutzer sichtbare Dinge der Bezahlversion ist unter Anderem die Suchmaschine, Themen abonnieren oder erweitertes Zitieren!
Wurde geändert!
Danke für den Link. Ein einfache Suche ist scheinbar auch in der 'Lite-Version' drin. Könnte man die aktivieren, damit man nicht immer mit Google suchen muss?
Ich hätte da einen Vorschlag, eine Verkaufsecke!
Für was???
Für was???
Wenn jemand was loswerden will...k.A. bsp. Lampe, GPS, oder anderes....