Hier könnt ihr eure Wünsche für das Forum preisgeben und ich versuch sie so weit es geht zu erfüllen!
Hinzugefügt:
- Danke - Button
- Kalender im Portal
- Schnee
- Kalender für alle
Wunschliste:
- Kalender mit Events auf Startseite
Hier könnt ihr eure Wünsche für das Forum preisgeben und ich versuch sie so weit es geht zu erfüllen!
Hinzugefügt:
- Danke - Button
- Kalender im Portal
- Schnee
- Kalender für alle
Wunschliste:
- Kalender mit Events auf Startseite
Sieht doch schon klasse aus. Die ersten Ideen sind umgesetzt. Wir haben einen Bereich wo man sich zum cachen verabreden kann. Entweder für einen bestimmten Cache in der jeweiligen Rubrik oder nach Datum sortiert. Klasse!
Den Kalender stell ich mir als kleines Viereck auf der Startseite vor, interaktiv mit mouseover wird der Termin aufgeblättert (über dem Forum, also in der Zweiten Ebene) und zeigt die wichtigsten Details. Dann sieht man auf Anhieb was in unserer Gegend los ist. Aber ich vermute, das sprengt die Möglichkeiten dieses Boards.
Das mit dem Kalender auf der Startseite ist so eine Sache. Das funktioniert bei dem Burning Bord selbst bei dem Bezahlten nicht. Da hätte man zu phpBB gehen müssen.
Über das Portal müsste es aber klappen, da muss ich noch mal schauen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
So, ein Kalender ist nun im Portal rechts vorhanden. Man kann sich auch eine Liste anzeigen lassen, muss nur leider immer wieder neu angeklickt werden.
Moin!
Ich hatte in der Bestätigungsmail keinen Absender stehen. Das birgt eventuell die Gefahr, daß die Mails im Spamordner landen
Werde mit das mal anschauen, danke für die Info!
Was auch noch Fehlt ist an miniaturbild oben in der Browser Leiste z.B.: die Frauenkirche ;o)
Auch die Option ein Thema zu abonnieren zu können wäre toll
Also das Bild wäre kein Problem. Themen abonnieren schon eher das geht leider nur in der Bezahlversion. Wenn die Seite gut genutzt wird und ich 50 Euro übrig hab werde ich das auch tun.
Eine andere Alternative wäre noch auf eine andere Software umsteigen, phpBB wäre was wo es funktioniert.
Ja gut ich sag mal so! Wenn sich deine Seite etabliert bin ich gern bereit mich an den Kosten zu beteiligen
Den Kalender kann ich auch für alle frei geben, dann kann jeder Termine rein schreiben.
Den Kalender hab ich jetzt für alle frei gegeben aber bitte nur Events und Cachertreffen eintragen.
Zur Info:
Unter Profil bearbeiten -> Einstellung -> Darstellung -> Monatskalender Box -> Häkchen bei Terminübersicht zeigen
-> werden alle Einträge des Kalenders in eurem Portal als Terminliste angezeigt.
Moin!
Ich hatte in der Bestätigungsmail keinen Absender stehen. Das birgt eventuell die Gefahr, daß die Mails im Spamordner landen
War bei mir auch so und prombt wird die Mail aussortiert. Vielleicht gibt es ja auch deswegen so wenige registrierte Benutzer?!?!? Dem Spamordner sei dank
Anzeige der einzelnen unter ordner sollten statt schwarz weiss gemacht werden so erkennt man diese besser! Auch das der Haken für den Bedankomat immer gesetzt ist sollte geändert werden so das man diesen selber setzen muss um diese Kunktion zu aktivieren
Anzeige der einzelnen unter ordner sollten statt schwarz weiss gemacht werden so erkennt man diese besser! Auch das der Haken für den Bedankomat immer gesetzt ist sollte geändert werden so das man diesen selber setzen muss um diese Kunktion zu aktivieren
Hab bis jetzt dazu noch keine Lösung gefunden, bleib aber weiterhin dran!
Ich behalt dich im Auge
Kann man das Hintergrundbild deaktivieren? (Hab noch nicht bei den persönlichen Einstellungen gegraben...) Auf älteren Rechnern oder wenn man viele Tasks offen hat (Büro Büro ), klaut das ganz schön Ressourcen.
Ich glaub das wird nix! Das einzigste was du abstellen kannst is das Schneegestöber
Ich kann einen Style noch zusätzlich machen wo das Bild ein grüner Hintergrund ist. Ich mache das mal heute abend wenn ich es nicht vergesse.
Ich kann einen Style noch zusätzlich machen wo das Bild ein grüner Hintergrund ist. Ich mache das mal heute abend wenn ich es nicht vergesse.
#
Einspruch. Ich finde das Hintegrund gerade schon. Schnöde einfarbige Hinergründe haben die anderen Foren genug.
Kannst doch den Style dann selber wählen, es wird mind. 2 Styles geben. (DanRik schrieb doch "..zusätzlich...")