Kannst du nicht dem Reiter "Karte" solche Berechtigungen geben, dass er nur sichtbar ist wenn man angemeldet ist? Oder meinst du das damit?

ToDo-Liste für´s Forum!
-
-
Wiiieeeee - hier gibts auch nicht-Dresdner ?
-
Das kömmt drauf an, wie man Freutahler und Moissner bewertet, und Leute aus Berne, Ratepeul und Ratepurk...
-
So, hab es hin bekommen das man nun von außen keine Adresse mehr sieht. Es bleibt nun alles unter den registrierten Benutzern.
Jetzt muss ich nur noch sehen das Sachsen nur angezeigt wird. Mal sehen ob das geht.
Edit: Mit positivem Erfolg wurden die Arbeiten an der Karte beendet, viel Spaß!
-
Hihi, die Karte funzt sogar mit den Ortsteilen meiner Klitsche...
-
-
Ist doch alles im grünen Bereich!
http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=182072
-
Ich sagte ja, das mir das egal ist. Passt schon.
Gutes Ranking bei Google macht evtl. den einen oder anderen auch neugierig und wir bekommen neue, aktive Mitglieder. -
Warum sehe ich beim Aufruf der Karte einen Ausschnitt rund um Erfurt und nicht Dresden?
-
Das hängt damit zusammen das dirko in Bristol lebt. Soll das so sein? Wenn nicht dann bitte ändern oder löschen. Da sollen nur die wirklichen Wohnorte rein.
-
Dieser dirko aber auch immer
In Bristol hab ich in den letzten 2 Jahren einfach mehr Funde als in Dresden, ist also mein Cache-Wohnort
Leider zeigt er "Dresden-Johannstadt" bzw. "Johannstadt" auch falsch an, jeweils genau auf dem Punkt, den Google Maps für Dresden hält.
-
Dann nimm irgend eine Straße, das geht auch!
-
-
Imo sollte der Googlebot (und auch alle anderen Suchmaschinenbots) auch nur die gleichen Foren sehen können wie ein Gast. Sonst macht es wenig Sinn die Foren zu verstecken wenn man alles im Google-Cache bei einer Suche nach "site:geocaching-dresden.com" findet ;).
-
Der Google-Cache wird ja nach und nach gelöscht. Weil dort noch die für alle offen Version zu finden ist.
Komplett aussperren bringt auh nix da das Forum dann nicht mehr gefunden wird.
Das heist abwarten und Gras über die Sache wachsen lassen.
-
Um noch mal auf DaRue´s Frage zurück zu kommen.
So weit ich weis brauch man um das Forum zu nutzen weder Java noch Flash. Der Chat ist glaube ich das einzige was Java nutzt.
-
Kati geht jetzt baden
-
was ist denn das für eine wichtige Info? (Antwort über mir!) wen interessiert denn das? egal.
Ich habe mal ne Frage: ist es irgenwie möglich die Untergruppe "Empfehlenswerte Caches außerhalb Dresdens" alphabetisch zu sortieren? damit man einen (meiner meinung nach) besseren Überblick hat. momentan ist es ja noch übersichtlich aber wenn es dann 20+ Seiten sind.................
dies war wohl noch die leichtere und umsetzbarere Aufgabe/Frage....
2. wäre es möglich am Anfang eines jeden Themas (in diesem Treath (<-?) ein "Dokument" zu haben was jeder editieren kann.....auch zur besseren Übersicht.
wenn ich mich z.B. für eine Stadt interessiere muss ich nicht erst das ganze Thema durchforsten sondern kann gleich im ersten Beitrag die wichtigsten Infos bekommen.....
wenn es "technisch" nicht möglich ist, so könnte man doch einen Mod dazu berufen (würde mich da freiwillig melden) alle Städte nochmal selbst zu erstellen... und so eine Übersicht im ersten Beitrag zu erstellen. bzw. editieren.....(was aber bestimmt einen heidenarbeit würde/wird/wäre. oder es gibt die Möglichkeit als Mod oder Admin selbst einen Beitrag an erste Stelle zu setzen....
-
Warum sehe ich beim Aufruf der Karte einen Ausschnitt rund um Erfurt und nicht Dresden?
Jetzt sind wir irgendwo mitten im Atlantik....
Wo kommen eigentlich diese FAKE-Locations her? Von den Fake-Accounts? Kann man das noch bereinigen? -
Das wollte ich mit auch schon mal genauer ansehen warum trotz löschen der Accounts die Orte noch da sind. Vielleicht muss ich irgend wo mal den Cache löschen oder so. Ich werde mal heute Abend schauen.