Man könnte auch ganz frech bei der Geocaching Dresden Facebook Gruppe einen kleinen Hint hinterlegen...
http://www.facebook.com/groups/geocaching.dresden/
Man könnte auch ganz frech bei der Geocaching Dresden Facebook Gruppe einen kleinen Hint hinterlegen...
http://www.facebook.com/groups/geocaching.dresden/
Wozu diese Betonung?
Liest Dein Chef mit?
Hehe nee das nich Wir waren eben sogar zusammen cachen hier in Leipzig
Das Bild mit Gegenlicht gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat einen schönen warmen Ton und durch den milden Kontrast dürfte man auch gut einen Text darauf setzen können.
So in der Mittagspause nochmal in meinen Fotos gesucht und noch ein besseres Bild gefunden. Habe es mal auf die passende Größe zurechtgeschnitten:
Das sieht super aus. Fehlt nur noch der Bezug zum Dosensuchen.
Das sieht schon mal schick aus, dass brauch ich mich ja nicht mehr darum kümmern. Wenn ich Muse hab werde ich heute abend noch ein eigenes Logo machen was ahlichkeiten mit dem original haben wird. Somit gehe ich jeglichen Ärger aus dem Weg.
Und das können wir dann auch ohne Probleme kommerziell nutzen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Und dani wie stehen die Aktien???
So, das war mein erster Gedanke dazu. Sieht aber wie Kindergarten aus!
Für Ideen bin ich dankbar!
So und ich hab mal die Forum's URL im Bild eingefügt. Rechts wäre jetzt noch prima Platz für ein Logo.
Genau so hab ich mir das vorgestellt, dafür gibts
So, das war mein erster Gedanke dazu. Sieht aber wie Kindergarten aus!
Für Ideen bin ich dankbar!
Wie wäre es andersherum? Also 4 farbige Rechtecke wie im GC Logo und diese 4 Buchstaben dann in Schwarz jeweils drin? Weiß nicht, obs passt, wäre nur ne Idee zum Vergleichen. Ansonsten bin ich da leider auch nicht äußerst kreativ
Die vier Buchstaben fand ich eigentlich sehr passend, so wie du es meinst hatte ich mir auch schon gedacht. Mal sehen ob ich es heut noch hin bekomme.
Was spricht gegen das Original-Logo? Es geht in Forum um geocaching, also wieso nicht das original-Logo nutzen?
Ich weiß nicht wie es rechtlich ist wenn wir das Logo auf den Karten drucken. Im Forum ist das kein Problem weil sie nur eine Verlinkung zur Originalseite haben wollen. Durch unsere Statbars ist das ja schon gegeben.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Was spricht gegen das Original-Logo? Es geht in Forum um geocaching, also wieso nicht das original-Logo nutzen?
Zu den rechtlichen Fragen hatten wir hier schon mal eine Diskussion. Die Bestimmungen sind sehr restriktiv: http://www.geocaching.com/about/logousage.aspx
@Oisin: Danke für den Hinweis.
Ich hab mir den Text mal übersetzt, da steht sinngemäß drin, dass mal das Logo für nicht kommerzielle Projekte verwenden darf, wenn es nicht verändert wird und der Link auf Geocaching.com gesetzt ist.
Hab gleich mal eine Mail an groundspeak geschickt mit der Frage, ob wir es in diesem Forum verwenden können und ob es auf Banner und Visitenkarten stehen darf. Bei dem Banner bin ich mir selbst nicht sicher, da der Link nicht zu geocaching.com führt und auf die Visitenkarte kann ich lange klicken, da gibts keinen Link.
Warten wir mal die Antwort ab...
Na da bin ich ja mal auf die antwort von GC gespannt! Eigentlich is es ja nur zu ihrem vorteil da wir uns ja in gewisser hinsicht damit verbinden!!!
So und ich hab mal die Forum's URL im Bild eingefügt. Rechts wäre jetzt noch prima Platz für ein Logo.
Na das doch mal echt nen Toller Banner den würd ich gern haben....
So, der nächste Versuch!
Und wenn ihr jetzt noch die beiden Logos aus post 37+38 verbindet, habt ihr es.
Ich werd noch etwas basteln, ein paar Kleinigkeiten ändern!