So, noch etwas Feintuning gemacht! Und, passt es so?

Werbung für unser Forum
-
-
Das sieht schon gut aus mit dem Logo.
Vielleicht kannst du die Schriftart etwas geradliniger wählen, auch die Buchstaben könnten deutlich dicker sein. Das füllt die Lücken und wirkt voller! -
So und da es ja unterschiedliche meinungen gibt dann lasst uns doch beide machen und jeder kann sich dann einen aussuchen!!!! Siehe Banner vom CTB
-
Das sieht schon gut aus mit dem Logo.
Vielleicht kannst du die Schriftart etwas geradliniger wählen, auch die Buchstaben könnten deutlich dicker sein. Das füllt die Lücken und wirkt voller!Wieso geradliniger????? gehst du beim cachen nur gerade aus???
-
Hallo Taupan,
die Silhouette sieht schon gut aus, vielleicht reicht auch die Frauenkirche als Wiedererkennungswert.
Alternativ ist unser Hintergrund ja der schöne Wald. Wo kommt der eigentlich her? Wo wurde der geklaut?Mit dem Wald kann man auch gut einen Banner basteln, geht ja nur um den Wiedererkennungswert.
Achso: ich sitz gerade daran eine Coin zu erstellen für unser Forum. Dort ist der Wald als Hintergrund, die Webseite und ein Cache drauf zu sehen.
Dieser Coincode kommt dann auch auf die Visitenkarten. Somit stecken die Cacher sich die Karte ein und holen sie zum discovern nochmal heraus. Das prägt sich bestimmt gut ein!
Die Visitenkarten sind gerade in Arbeit und sollen bis zum Event am 29. fertig sein!Willst du den Coin dann als Unikat anfertigen lassen oder soll er für alle Forenmitglieder erhältlich sein?
Nochwas zum Logo:
Für ne Druckform ist ein einfaches Logo natürlich sinnvoll.
Wollen wir jedoch auf anderen HPs bzw. bei GC.com auf uns aufmerksam machen, halte ich es für besser ein schönes GIF zumachen, wo drei oder vier Veränderungen drin sind...
hier mal ein Beispiel von meinem Call of Duty Clan...Das lässt sich auch schnell für's Forum zaubern
-
Zitat
Willst du den Coin dann als Unikat anfertigen lassen oder soll er für alle Forenmitglieder erhältlich sein?
Den Coin hab ich erstmal für mich erstellt, damit ich den Tracking-Code auf die Visitenkarten drucken kann. Ich bring ihn zum Event am 29.02. mit. Wer ihn haben will, gibt ein Zeichen, dann lass ich nochmehr davon erstellen!
-
Wollen wir jedoch auf anderen HPs bzw. bei GC.com auf uns aufmerksam machen, halte ich es für besser ein schönes GIF zumachen, wo drei oder vier Veränderungen drin sind...
Iiiiiih! Ich hasse Blinken! -
Zeig doch erstmal wie der aussieht der Coin
-
-
Na hoffentlich
-
So ich habe das Logo der letzten Version mal in di Signatur übernommen. Sieht doch ganz gut aus finde ich:
-
Na das doch mal echt nen Toller Banner den würd ich gern haben....
Da muss ich ehrlich sein das dieser entwurf mir echt nicht gefällt! dann lieber die adresse vom forum mittig gesetzt und schon siehts wieder gut aus!!!!!
-
Da muss ich ehrlich sein das dieser entwurf mir echt nicht gefällt! dann lieber die adresse vom forum mittig gesetzt und schon siehts wieder gut aus!!!!!
Ist ja nur links ausgerichtet, damit rechts noch ein Logo hinpasst. Erster Entwurf mit DanRik's Logo im letzten Post...
-
Ja meine rede dein entwurf mit zentrierter adresse und schon sollte es losgehen können oder?!?
-
So ich habe das Logo der letzten Version mal in di Signatur übernommen. Sieht doch ganz gut aus finde ich:
Kannste so lassen, werd es so auch auf der Homepage übernehmen!
-
So, hier jetzt noch mal das Finale Logo! Kannst ja noch nen Info-Thread eröffnen wo das als Download angeboten wird damit es andere nutzen können oder du gibst es nur auf anfrage raus, das kannste machen wie du willst.
-
-
-
Kannst ja noch nen Info-Thread eröffnen wo das als Download angeboten wird damit es andere nutzen können oder du gibst es nur auf anfrage raus, das kannste machen wie du willst.
Ist erledigt
-
Nur klappt das irgendwie nicht wenn ich die bei meinen Cache´s einbinden will.....