PillePalle83 : kannst du das Logo mal bitte auf den Webspace der Webseite hochladen? Dann siehts beim verlinken auch besser aus...

Werbung für unser Forum
-
-
Ist die Sache jetzt abgeschlossen und gibt's eine "offizielle" Download-/Verlink-Adresse? Ich würde das Teil bei mir nämlich auch gerne einbinden. Beim Überfliegen des Threads hier fiel mir aber nichts Endgültiges ins Auge..
-
Ist die Sache jetzt abgeschlossen und gibt's eine "offizielle" Download-/Verlink-Adresse? Ich würde das Teil bei mir nämlich auch gerne einbinden. Beim Überfliegen des Threads hier fiel mir aber nichts Endgültiges ins Auge..
Gib uns ein paar Stunden Zeit dafür, wir arbeiten noch daran, bzw. DanRik hat die Arbeit damit!
-
Ich habe bereits eine Möglichkeit veröffentlicht, das Banner einzubauen. Dazu gibt es den Thread "Banner und Logo". Dort sind gleich oben Codeschnipsel zum Einfügen in Cachebeschreibungen etc. Ich hatte einen neuen Thread aufgemacht, da dieser hier ja primär der Ideensammlung diente, bzw. der Diskussion über die verschiedenen Designs etc. So muss hier später nicht jeder erst suchen, wo denn die fertige Version ist.
Was sich eventuell noch einmal ändert an den Codeschnipseln ist der Link zu den Bildern. Aktuell habe ich da den Link zu den Dateianhängen drin (nachdem ich die fertigen Bilder hier hochgeladen hatte). Da DanRik die Bilder noch auf einen externen Host geladen hat, könnte man den Code dann noch anpassen. Das kann ich aber erst später machen, kann von hier nicht auf die Seite zugreifen, wo DanRik die Bilder hochgeladen hat.
-
Ich hab vorhin nochmal mit ihm telefoniert, heute abend schiebt er die Dateien nochmal auf den Webserver von geocaching-dresden.com damit die Linkadresse auch zum Kontext passt. Diesen Download-Link packen wir dann nochmal in das passende Thema rein!
-
So ich habe mal den suzidriver gestalkt und dabei seine(n) Forums-Coin entdeckt. Ich finde die macht was her und wird hoffentlich für mehr Zuwachs im Forum sorgen.
Haste fein gemacht suzidriver.
-
Hab auch grad mal reingeguckt... jetz muss ich's bloß noch irgendwann discovered bekommen
-
So ich habe mal den suzidriver gestalkt und dabei seine(n) Forums-Coin entdeckt. Ich finde die macht was her und wird hoffentlich für mehr Zuwachs im Forum sorgen.
Haste fein gemacht suzidriver.
Schließe mich der Meinung an
Ich glaub diese könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen...
-
Hauptsache der/ die/ DAS Coin kommt nicht weg!
-
Wenn ich dürfte wurde ich das Banner des GCDD auch bei meine Radebeuler caches verwenden.
-
Na sicher... hab das Logo auch bei meinen Caches drin....
-
-
Erlaubt ist was gefällt.
Das Problem ist nur, dass eine mögliche Änderung (warum auch immer) ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Man kann es mal mit erwähnen in einem Log, wo es passt - aber in jeden Log? Nicht mein Geschmack. Daran könnte auch der eine oder Andere Anstoß nehmen. Ich glaube mich zu erinnern, dass Werbung in Loga nichts zu suchen hat. Das wäre Werbung im klassischen Sinn, auch wenn kein kommerzieller Gedanke dahinter steht. Schreib es in deine Signatur, gern auch in Listings!