Ich glaub die wollen 40 Euro dafür. Ich weiß ja nicht wie es zur Zeit genutzt wird von euch. Ich werde eh mal ne Umfrage starten ob das Portal genutzt wird.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Ich glaub die wollen 40 Euro dafür. Ich weiß ja nicht wie es zur Zeit genutzt wird von euch. Ich werde eh mal ne Umfrage starten ob das Portal genutzt wird.
Ich nutze den Kalender bis jetzt nicht. Für Events bekomme ich eine E-Mail bei Veröffentlichung und falls ich teilnehme, trage ich diese in meinen Kalender zuhause an der Wand ein. Die Geburtstage der anderen Foren-Mitglieder interessieren mich herzlich wenig. Somit besteht von meiner Seite kein Bedarf.
Ist das ne Lizenzgebühr oder wiederholen sich die Kosten jährlich?
40€ is ja doch ganz schön dicke...
Wir haben jeden Monat etwa 1-5 Termine. Die trägt jeder selbst ein und jeder kann es anschauen.
Dieses Plugin ist wohl für mehrere Teilnehmer, die ihre Termine aufeinander abstimmen. Ich glaube das ist etwas overdressed!
Wo ist da der Mehrwert für uns? Was kann der Bezahlkalender mehr und was davon nutzen wir?
Die Geburtstage der anderen Foren-Mitglieder interessieren mich herzlich wenig.
Wobei, wie wäre es jeweils mit einem Geburtstags-Cache?
Wenn es eh wenige nutzen sehr ich auch keinen Sinn darin.
Wobei, wie wäre es jeweils mit einem Geburtstags-Cache?
Mach' doch! Listing-Text: "ermittle das Geburtsdatum von Cacher XY als AB.CD.EFGH. Die Dose ist dann hier: 51 A.BCD 13 4E.FGH" Schwierigkeit D4
P.S.: Gleich mal schauen, wo ich dann hin müsste...
P.P.S.: Würde sogar mit einer kleinen Peilung gehen: Tharandter Str./Coselweg
*gröööl* das kam gerade neu raus: http://coord.info/GC3E30E
Ja, und gleich mit dem Publish sind von 90 Plätzen schon 48 Plätze "reserviert"..
Ähmm.... ich hätte auch gerne mal die Kontoverbindung! Hobbys sollen gefördert werden
Done
Bitte auch an mich eine PN mit den Pay Pal Daten. In der Hoffnung, das ich mich nachher hier auch mal besser auskenn. Grins
Ich möcht Nutznießer mit reinem Gewissen sein Also auch bitte an mich die klassischen Kontodaten. In diesem Sinne ein kleines Dankeschön an den Admin!
Hab heute wieder eine kleine Spende erhalten und möchte mich dafür bedanken!
Oh, was muss ich hier lesen?? Dem Admin ist schlecht? Na dann reich mal das Rezept rüber, ich bezahl auch ne Pille