Hallo Geocaching-Forum User,
ich darf mich seit heute auch Kaiser von Dresden nennen, diese "Errungenschaft" hätte ich gern der gesamten Cachergemeinde in Nah und Fern präsentiert.
Leider gibt es kein Banner zum Einbinden in das eigene Profil.
Es gibt hier in Dresden viele laufende Challenges und einige werden bestimmt noch folgen. Per Wildcardsuche "chall* dresden" im Project-GC findet man sehr viele.
Könnte man nicht ein Projekt hier im Geocaching-Forum starten, indem wir Banner für einige (oder viele) dieser Challenges gestalten und sie den Ownern (die ja sowieso meistens auch hier im Forum angemeldet sind) zum Einbinden in ihr Listing anbieten?
Die Größe sollte eine feste Vorgabe erhalten, damit es ein einheitliches Bild im eigenen Profil gibt, wenn man mehrere Challenges absolviert hat.
Z.B. die der GC-Souvenirs, oder die der Sachsencacher-Banner. Wäre vielleicht auch ein kleiner Anreiz diese Challenges in Angriff zu nehmen, man sammelt nebenbei "Dresden-Souveniers".
Hier im Forum lassen sich bestimmt viele Ideen für Banner sammeln und Grafiker sind bestimmt auch unter den Usern zu finden.
Aber vielleicht findet ihr diese Projekt Idee von mir auch doof, schreibt mal eure Meinung, eventuell bin ich ja gerade nur so euphorisch wegen meiner erfolgreichen Challenge.
Gruß, Matthias (PuMaDD)