steht Paule zum richtigen Zeitpunkt drin, aber anders geschrieben (Paule63; Paule).
Er scheint schon von Anfang an hochgezählt zu haben, bei mir steht er immer mit einer anderen lfd. Nummer drin...
steht Paule zum richtigen Zeitpunkt drin, aber anders geschrieben (Paule63; Paule).
Er scheint schon von Anfang an hochgezählt zu haben, bei mir steht er immer mit einer anderen lfd. Nummer drin...
FlashSTL hat in der Shoutbox dazu geschrieben: "Moin, in meinen alten Logbüchern steht der Paul wirklich drin! Sogar mit dem angegebenen Datum!" (siehe Archiv)
... und zwar in allen dreien mit dem richtigen Datum...
ja wurde schon gefragt
und wann kommt die "Shoutbox-Suchfunktion"?
Warum sehe ich beim Aufruf der Karte einen Ausschnitt rund um Erfurt und nicht Dresden?
Jetzt sind wir irgendwo mitten im Atlantik....
Wo kommen eigentlich diese FAKE-Locations her? Von den Fake-Accounts? Kann man das noch bereinigen?
DANKE, dass Du Dir die Arbeit machst! Ganz schöner Aufwand!
Bedeutet das auch eine "Bestandskontenbereinigung"?
Lohnt sich das bei so einer lokal begrenzten Gemeinschaft überhaupt?
...wenn ich mir die LE-Karte so anschaue, scheint das nicht SOOOO begrenzt zu sein. Und je bekannter das DD-Forum wird, umso größer werden wohl auch die Kreise gezogen...
Nur mal so als Gedankenanstoss:
Wie viel Aufwand kostet es denn, so eine feine Karte wie die Leipziger zu implementieren? Ich kenne das Feature auch von anderen Foren, wenn man seinen Wohnort im Profil hinterlegt, wird die Karte automatisch "gefüttert"...
Dann hätte man den Link auch direkt in den Beiträgen, so wie jetzt schon ICQ oder Mail.
Genau, so wie im Yeti-Forum gleich der Verbrauch aus spritmonitor.de angezeigt werden kann, find ich Klasse...
Nachdem FF 14 auf dem "Sofarechner" drauf ist, klebt das Problem jetzt auch hier!
- Der "Zitieren"-Button ist z.Zt bei mir bissel nutzlos
. Der zu zitierende Text wird nicht in das neue Formular übernommen
.
Den gleichen Effekt hab' ich auch gelegentlich am Desktop-PC zu Hause, keine Ahnung warum...
Dann geht einiges andere im Forum auch nicht ("Abmelden" erzeugt z.B. eine Fehlermeldung, dass ich einen ungültigen Link ausgeführt habe)
Erstmal HALLO auch von mir!
wir haben im Ort gleich zwei Verkaufsläden
Der "Werksverkauf" bringt aber nicht so viele Einsparungen, oder?!