Beiträge von Wuestenfux74

Also na gut …

Dann will ich mal, weil es sich ja so gehört und ich diese Runde hier mag :smile:

Also, ich bin der Wuestenfux74 und neu hier in der Gruppe.

Angefixt, wurde ich durch den BitSchupser bei einem gemeinsamen Besuch eines Freundes in der Schweiz.

Dann habe ich mir mal die kostenlose App in meinen Apfel gezogen und wollte das mal ausprobieren.

Gehört hatte ich vom Cachen (dank an Herrn Hoecker) schon lange, aber ein Sauteures Garmin war mir für den „Spaß“ einfach zu viel des guten …

Naja, es kam wie es kommen musste ich habe meinen ersten Cache „erlegt“. Der ist quasi um die Ecke (GC1BMWPSchloss Wackerbarth) und dann folgten weitere.

Ich bin ein Fan des gutgemachten Tradi’s, aber das auch mehr aus Zeitgründen.

Dran , drauf , drüber !! quasi :yahoo:

Beruflich habe ich mit der IT und der Nützlichkeit derselben bzw. Sicherheit im großen ganzen zu tun.

Ich freue mich mit dem Geo-Caching einen neuen (nicht den einzigen) Sinn für das frische Luft schnappen,

neben Familie, meinen anderen Hobby’s und der Firma gefunden zu haben.

Danke, Rückblickend und im Voraus an alle Owner …, wir (BitSchubser und ich) sind gerade am planen, euch Qualität zurück zu geben.
    Wir bitten um freundliche Beachtung wenn es soweit ist … Wir wollen ja schließlich nicht als Schmarotzer enden :good2:

Der Wuestenfux74

PS: Der Editor ist geil ... Verdana 10 , wie in der Firma :biggrin: und eine Leerzeile wegen der besseren Lesbarkeit ...