Beiträge von Triton59

Also ganz so ultimativ wie rs—sepl sehe ich das nicht.
    Bei WA war ich nie aktiv und das Telegram—Forum leidet doch sehr unter kurzfristigen Verabredungen und ganz viel Laberei, die Themen, die länger diskutiert werden könnten (sollten) einfach erstickt. :morning1:
    Ich bin dafür, dieses Forum zu erhalten. Und ich würde auch (wieder!) einen finanziellen Beitrag leisten wollen.

Es wäre schön, wenn die Clankasse (ab und zu) mal aktualisiert werden würde, damit man sieht, dass sein Geld auch angekommen ist.

Ach Pille, ich glaube, das ist vergebliche Liebesmüh.
    Ich selbst habe Danrik schon vor Monaten diesbezüglich kontaktiert. Er hielt es nicht einmal für notwendig, zu antworten. :negative:
    Weder über die Summe noch über die Verwendung der eingezahlten Gelder wird hier berichtet. Und das wäre wohl das Mindeste, was man erwarten kann.
    Vielleicht sollten wir einfach unser Geld zurückfordern...

Also da melde ich mich auch mal zu Wort.
    Der gute Bunix (wer auch immer das sein mag), logt sich (offen) ein und liest still mit. Damit habe ich kein Problem. :)
    Viel interessanter finde ich, daß sehr oft Forenmitglieder "unsichtbar" eingeloggt sind. Auch das ist ok...sie wollen einfach nur still mitlesen.
    Wenn sich dann aber plötzlich diese "Unsichtbaren" lauthals zu Wort melden, fehlt mir jedes Verständnis. In diesen Fällen ignoriere ich ihre Beiträge. Der Sinn des "unsichtbar" eingeloggt sein erschließt sich mir aber dann auch nicht wirklich....... :secret2:
    Übrigens, in anderen Foren ist für unsichtbar eingeloggte Mitglieder die Chatfunktion deaktiviert...warum nicht bei uns? :unknown: