Beiträge von penthesileaa

Hallo Cachergemeinde,

habe noch gar nicht gesehen, dass man sich hier vorstellen kann. Höflich wie ich bin tue ich dies hiermit mal. :-)
    Ich bin Janine und zum Team gehört noch Janina! (Witzig, ich weiß...)
    Zum Cachen sind wir gekommen als wir im Urlaub an der Ostsee waren und Freunde von uns ständig Umwege eingelegt haben, weil dort und da noch ein "Must-Do" war.
    Anfangs genervt, hat es uns dann doch irgendwie Spaß gemacht und seitdem sind auch wir der Sucht verfallen...
    Unterwegs sind wir oft mit Marge00 und auch ab und an mit Aloha! und Gartengoofy... Aufs Forum bin ich eher zufällig gestoßen, aber gefällt mir hier besser als in der FB-Gruppe. Ich benutze auch das Iphone4 und es hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Habe oft über den Kauf eines GPS nachgedacht, aber am Ende nicht umgesetzt, da das Smartphone bisher ausgereicht hat.
    In meiner Freizeit spiele ich Handball und fahre gern Mountainbike und Rennrad, was sich ja irgendwie alles gut mit diesem Hobby verknüpfen lässt. Außer dem reise ich für mein Leben gern. :) Leider kommen zwecks Arbeit und Studium gefühlt ALLE Hobbys irgendwie zu kurz. ;( ;(

Ich hoffe ich habe euch mit meinen Ausführungen nicht gelangweilt und man sieht sich sicher mal bei dem einen oder anderen Treffen oder an einer Dose! :yahoo: