Beiträge von Jung und Alt

    Wir/ich würden uns über so ein Forum mit individueller "Schwatz"möglichkeit freuen. Wobei wir uns auch nicht scheuen, mit den Ownern über Mail zu verkehren. Aber sicher kennen wir (einfach altersbedingt) lange nicht alle Möglichkeiten, die das jetzige Chat bietet.



    Jung und Alt
    (insbesondere der alte Hirsch)

    Wir habens nicht als Problem gesehen und die Sache ins Lot gebracht. Bei der Anmeldung war es einfach nicht erkennbar (für uns), das so etwas gewünscht oder was weiß ich , ist.


    Jung und Alt (in Person des alten Hirsches)

    oh weh, oh jemine. Da gehört ja der ganze Schmus, den ich in der Laberecke abgelassen habe, wohl eher hier hinein. Ich schreibs aber nicht noch einmal.
    Weils so üblich scheint noch unser erster (Jung und Alt heissen wir in OC) Caching war "Mangelware". Den gibts aber anscheinend nicht mehr. Er war so schön, daß auch der zweite (eigentlich bessere) Teil der Alten und die nächsten Enkel damit verführt werden sollten. "Seid nett zueinander" sollte es diesmal sein. Klappte auch.


    Eigentlich ist unser Hobby aber der Aufenthalt im Freien überhaupt. Geocaching passiert nebenbei.


    SyJü



    PS: was heißt Bedankautomat?