viele schreiben in Ihre Signatur, welches GPS Gerät sie nutzen, in anderen Foren kann man dies im Profil mit angeben und dann steht das bei allen übersichtlich unterm Avatar......gibts es für die Sternebewertung / Bezeichnung (schüler ect.) eine bestimmte Regelung?
Beiträge von Quanmaan
-
-
was ist denn das für eine wichtige Info? (Antwort über mir!) wen interessiert denn das? egal.
Ich habe mal ne Frage: ist es irgenwie möglich die Untergruppe "Empfehlenswerte Caches außerhalb Dresdens" alphabetisch zu sortieren? damit man einen (meiner meinung nach) besseren Überblick hat. momentan ist es ja noch übersichtlich aber wenn es dann 20+ Seiten sind.................
dies war wohl noch die leichtere und umsetzbarere Aufgabe/Frage....
2. wäre es möglich am Anfang eines jeden Themas (in diesem Treath (<-?) ein "Dokument" zu haben was jeder editieren kann.....auch zur besseren Übersicht.
wenn ich mich z.B. für eine Stadt interessiere muss ich nicht erst das ganze Thema durchforsten sondern kann gleich im ersten Beitrag die wichtigsten Infos bekommen.....
wenn es "technisch" nicht möglich ist, so könnte man doch einen Mod dazu berufen (würde mich da freiwillig melden) alle Städte nochmal selbst zu erstellen... und so eine Übersicht im ersten Beitrag zu erstellen. bzw. editieren.....(was aber bestimmt einen heidenarbeit würde/wird/wäre. oder es gibt die Möglichkeit als Mod oder Admin selbst einen Beitrag an erste Stelle zu setzen....
-
Ich bin arbeiten................also wenn ihr Hunger habt........;-)