Klasse Geschichte, auch wenns mit dem WeeGee ja nun nicht so klasse ist.
Dann Herzlich Willkommen
Klasse Geschichte, auch wenns mit dem WeeGee ja nun nicht so klasse ist.
Dann Herzlich Willkommen
Erstmal super, auch wenn s ein Mehraufwand bedeutet, bzgl. des Bestandskontenbereinigung, ich bin kein "schlecht programmierter Bot ;)" sondern ein guter !!!
Da ich mich auch noch nicht vorgestellt habe, hol ich das auch mal nach, ...
bin Daniel, Baujahr steht ja im Nick !
Habe 2 Kinder (7 Monate und 6 Jahre) komme ursprünglich aus Freital und wohne seit 2007 in Dresden.
Zum Cachen bin ich indirekt durch mein Opa (DL1DWT) gekommen, da er immer bei Geburtstagen oder ähnlichem, was von Rätseln erzählt hat, (zum Beispiel, so nen Silberblickmysterie) aber ich nie richtig durchgestiegen bin, von wegen "was nur Dosen suchen" hab ich es auch immer dann gelassen, irgendwann mal das iPad2 gekauft, und da gabs für "nen Spottpreis" die Geocaching APP (im Verhältnis zu nen Garmin, etc.) so ging ich meine ersten 200 Cache mit dem iPad2 suchen, u.a. auch Letzjähriges Event von Astrofreak_85 somit "ersucht"
!!! Dann kam das iPhone 4, welches mich zwar nur indirekt überzeugte (wegen der Akkulaufleistung) aber so hab ich auch paar Hundert mit gefunden, dann noch Akku Packs gekauft, damit ich länger durchhalte
!!! Zusätzlich hab ich mir das Garmin Vista Cx gekauft, ja nen "Einsteigergerät" aber für 80 € macht man glaub ich nix verkehrt an dem Teil, und das nutze ich parallel zum iPhone, da beides Vorzüge hat.
Mittlerweile hat sich das zum Statistikcachen entwickelt, so hat ich aber nur hauptsächlich 1 Ziel, die 100 Tage am Stück zu absolvieren, welches ich auch geschafft habe, in diesem Jahr. So versuch ich nun mindestens 50 im Monat zu schaffen, was mir bei der Flächendeckenden Auswahl an Caches bisher auch gelang.
Ursprünglich habe ich zuerst von der Facebook "Fraktion" gehört das sich da auch andere Cacher treffen, da mir das mit Zunahme immer mehr blöder dort wird, geb ich da halt auch nur meinen "dummen" Senf dazu
!!! Oder ich bin halt wie locker 80% Mundtot ! Naja darüber hab ich dann vom CTB erfahren, und über einen Mitglied über dieses Forum, worauf ich dann hier nun auch gestoßen bin, und mich schon gut zurecht gefunden.
Was ich weiter schreiben soll, k.A. , die die mich bisher durch´s Forum / Gruppe kennengelernt haben, wissen wo ran se sind, und das ich nicht nur nen Maulheld etc. bin, ...
Beste Grüße
Daniel
Tapatalk habe ich auf den IPad2 und dem IPhone4, doch leider fehlt da, wie schon von der kati1988 geschilderte Shoutbox !!! Aber das wird die App wohl nicht unterstützen, leider.
Könnte man sich nur an den Entwickler wenden, ob dieser das mit dem nächsten Update integrieren könnte