Da ich ja bereits seit paar Monaten (nämlich seitdem ich Suzidriver mal bei nem FTF-Versuch kennen gelernt habe und aufs Board aufmerksam gemacht wurde) hier mitlese und mich auch versuche zu beteiligen, möchte ich auch paar Worte zu meiner Person sagen, da ich allerdings im Netz eher zurückhaltend mit persönlichem bin würde ich das so knapp als nötig halten. Ich empfinde es nur so, dass ich aus Höflichkeit hier auch mal was reinsetzen sollte.
Ich freue mich allerdings sehr darüber immer mehr Käscher kennen zu lernen um gemeinsam dem Hobby zu fröhnen, da bin ich dann natürlich auch offener.
Bin knapp 30,
gebürtiger DD-er,
an Technik allgemein interessiert,
habe keinen Nachwuchs,
verfolge auch (als Freelancer) einen Beruf der es erfordert sich immer mal wieder weiterzubilden,
bin mäßiger Sportkletterer,
fahre Rad (zur Erholung & zum Spass, selten Alltagswege),
und habe schon vor meiner Zeit als Cacher (die erst in der kalten Jahreszeit diesen Jahres begann) gerne mal in LPs rumgeschnüffelt (so kannte ich auch das "Orakel" schon länger und war erfreut, als ich im entsprechenden Listing davon las und wusste auch genau wo ich es finde, da ich schon mehrfach vor dem Cachen hier war um Opfergaben feil zu bieten),
von den Grundsätzen möglichst nicht bemerkt zu werden - weder durch zurücklassen von Dingen, noch durch allgemeines Verhalten - halte ich viel, leider habe auch ich schon Begegnungen machen dürfen mit Leuten denen das dermaßen Rille war, so was macht mich traurig und führt das Hobby in den Focus der Öffentlichkeit, wo früher oder später alles restriktioniert wird, was irgendwie speziell ist oder was sich nicht besteuern lässt 
Orte zu finden die nicht alltäglich sind, bzw. Draußenerlebnisse zu generieren ist meine Motivation gewesen, mit nem Smartphone bin ich auf die entsprechende Äpp gestossen (c:geo), hab mir einen Account angemeldet und werde von Tag zu Tag süchtiger