Beiträge von MuggleMayfarth

...also ich bin ein dresdner Jung und cache seit 02.07.2011....angesteckt wurde ich durch meine Familie. Als mein Onkel von einer seiner zahlreichen Auslandsreisen berichtete und plötzlich Tupperdoesen im Wald suchen wollte, tat ich das zunächst als sinnlos ab und wusste nicht warum man "Müll" suchen soll, aber naja. Einige Zeit später lies mein Vater sich anstecken und begann selbst zu suchen. Ich konnte dem Thema immernoch nicht so viel abgewinnen, aber das sollte sich ändern.... es war Sommer 2011 und ich hatte einen Urlaub mit Freunden im Grundstück meiner Eltern geplant und da dort nicht so viel los ist wollte ich mich mal als Zeitvertreib auf Dosenjagd begeben....ABER: da kam die Ansage "Nein, du bekommst mein GPS nicht, du bist ja ein Muggle und auch nicht angemeldet" - :mad: Pühh, so nicht! Also wurde nach einer schnellen Alternative gesucht und mit der App C;geo auch gefunden und so begann es....der Name war durch dieses Szenario dann auch kein Problem mehr...Muggle+Name = Nickname.

Nach einigen erfolgreichen Suchen, wollte ich mich dann auch mal am Legen versuchen, was sich als schwieriger erwies als gedacht, denn Zubehör, Wissen und diese ganzen ??? machten es mir nicht einfach....aber irgendwann klappte es und seitdem lege ich immer wieder mal einen Cache aus...bei mir gibt es keine normalen Filmdosen, keine normalen Rätsel :scratch_one-s_head: und keine Standards....alles anders, egal ob die Cacherkollegen mal zu "ärgern", was neues auszuprobieren oder eine spontane Idee einfach umsetzen zu wollen....

Nun steht die 2.000er-Marke :yahoo: nah und ich freue mich immer wieder über Feedback, Fragen, Suchen und Finden....

An dieser Stelle will ich Tom erwähnen, welche mich am Anfang und teilweise auch noch heute "an die Hand nahm" um mir beim Einstieg zu helfen....

Und damit ich auch weiterhin gleich einen bleibenden Eiondruck hinterlasse - kommt meine Signatur ^^:bomb:
    FOLGT.....

*fg*

Dynamischer Gruß

Jens alias MuggleMayfarth