Beiträge von Steffel13

....als heute die Mail hereinkam. :) Kein Publish sondern die Registrierungsbestätiging bei geocaching-dresden.com:-).
    Auch ich nutze hier die Möglichkeit, mich mal kurz vorzustellen.Der ein oder andere hat schon von mir gehört und wir konnten uns bei dem ein oder anderen Event schon gegenüber treten. In meiner Zeit des Cachens konnte ich in der heimischen Gegend hier schon viele nette Kontakte knüpfen. So endstand sogar eine Whats App Gruppenfreundschaft, in der wir viel Spaß um dieses Hobby teilen. Ob nun gemütlich beisammen, geplante Touren oder das gemeinsame bis in die Nacht Rätseln, es ist alles dabei.Begonnen hatte diese Freundschaft....wie soll es auch anders sein, bei einem Cache "#schönste Blicke über Dresden".Dort trafen wir zur Geisterstunde auf zwei Gleichgesinnte mit den selben Eigenschaften wie wir. Erst Familie und Kind und dann das Hobby:-))

Doch möchte ich noch mal zu den Wurzeln kommen. Als wir Männertag 2013 mit unseren Freunden "besaka" im Zschoner Grund unterwegs waren, suchten diese am Rande der Wanderung etwas, wovon ich bis dato noch gar nichts gehört hatte. Da ich offen für viele neuen Dinge bin, lies ich es mir erklären und fand es sehr Interresant. Daheim angekommen machte ich mich im WWW gleich mal daran der Sache auf den Grund zu gehen. Ergebnis war die Anmeldung bei GC.com und die Geburtsstunde von steffel13;-)). Dann ging es los und nach dem ersten selbst gefundenen in der Flutrinne kamen bis jetzt viele schöne hinzu. An Cachetypen mache ich keinen bevorzugt fest, da jeder seine Reize hat. Meist sind wir in der Woche Abends mal unterwegs, da mir die Familie wichtig ist. Bei Ausflügen dann kann man vieles miteinander verbinden. Meine beiden Kinder konnte ich letztes Jahr auch damit begeistern. Auch sie haben jetzt einen Account. Nur mein Frauchen ist da nicht ganz so zu begeistern. Aber das akzeptiere ich und das klappt auch gut.

So die paar Worte wollte ich jetzt einfach mal verlieren, da die Möglichkeit ja besteht. Ich freue mich auf das Forum und in der Zukunft auf weitere schöne Events bei denen man sich trifft und den ein oder anderen Plausch hält. ;)

Viele Grüße
    Stefan-steffel13