Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:30

Emoticons

Was mich hier schon seit einer ganzen Weile stört, ist, dass die "Standard"-Smileys hier irgendwie alle nicht standardisierte Kürzel verwenden. Das stört mich, weil ich aus Gewohnheit immer die Emoticons ":)", ";)" etc. verwende und dann meinen Text überarbeiten muss. Zumal ";)" doch deutlich kürzer ist als ":wink :". Ich würde deshalb mal vorschlagen, für einige Smileys die Kürzel etwas anzupassen:
:smile: => :), :-)
:wink: => ;), ;-)
:sad: => :(, :-(
:biggrin: => :D, :-D
:Blum: => :p, :P
:cray: => ;(, ;-(
Soweit ich weiß kann man einem Smiley auch mehrere Kürzel zuordnen, also sollte das kein Problem sein :good2:. Danke :wink:.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oisín (09.05.2012), Pitti & Mieze (09.05.2012), Numanoid (09.05.2012)

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:39

+1

Oisín hat schon 307 Caches nicht gefunden.

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:14

Ich wed mal sehen was sich da machen läßt!
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Oisín (09.05.2012), Friik (09.05.2012)

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:14

@DanRik: du hast es auch nicht einfach...
Profile for suzidriver

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:23

Hab es geändert für die, die du mir geschrieben hast. Hab sie so geändert das du sie ohne die Nase schreiben kannst.
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Friik (09.05.2012), Oisín (09.05.2012), StudenDD (09.05.2012), Pitti & Mieze (10.05.2012)

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:26

:) :( :D ;( :P ;)
Super, vielen Dank!