Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. Februar 2012, 08:39

Und:

Du hast das Event als "gelegt" in deiner Statistik und kannst selbst noch als "Attend" loggen :D

Find ich super; man hat ja auch genug Stress damit!

22

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:24

Die bergwirtschaft ist auch für mich unweit entfernt,ich biete gern auch meine Hilfe an!
Sachsencacher Statbar

23

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:58

Die Bergwirtschaft ist zwar preiswert aber eigentlich unter aller Sau. aber wiederum für ein Cachertreffen schön groß
...xnaa zve zny ovggr rvare qvr Pnrfne-Irefpuyüffryhat rexyäera?

24

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:20

wenn die Bergwirtschaft nicht sooo ist könnte man auch ins XXL-Restaurant oder in s Kedo gehen (da werde ich satt :D )
Sachsencacher Statbar

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:10

Die Bergwirtschaft ist zwar preiswert aber eigentlich unter aller Sau. aber wiederum für ein Cachertreffen schön groß

Was heißt denn "eigentlich unter aller Sau"? Berichte mal bitte.

26

Montag, 12. März 2012, 04:10

Der Ausblick ist das einzig schöne dort. Zugegeben: Es ist schon ne Weile her, dasswir dort einkehrten. Die Krönung war aber mal ein Karfreitag mit abgespeckter Karte, Plätze im Keller, 2 Stunden auf das Essen warten, Essen dann kalt. Naja und geschmacklich ist es generell Kantinenfutter. Die Bedienung sind irgendwelche preiswerten Aushilfen und Azubis, die nicht durchblicken.
...xnaa zve zny ovggr rvare qvr Pnrfne-Irefpuyüffryhat rexyäera?

27

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:18

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Nen Grillabend wäre doch nicht schlecht.
der mit dem Dackel unterwegs ist...

28

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:35

wer nen zwanni zzgl. getränke über hat, wird hier sicher auch seine freude haben... all you can eat inkl. sushiplatten... ich geh da gern hin und bezahl dafür paar euro mehr wenn ich krokodil und anderes tolles fleisch essen kann... platz wäre dort auch, ist gleich am bhf. mitte

http://www.mongolianbar.de/ :good2:

Zaimi

Fortgeschrittener

Beruf: Watt ihr Volt

• Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:40

Was ist eigentlich mit der Grillfeier an der Elbe, die die Facebook-Gruppe organisiert? Oder war die schon?

30

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:25

FB Gruppe?

31

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:31

Was bitte ist Facebook? Und was gruppiert man damit?

Oisín hat schon 307 Caches nicht gefunden.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FlashSTL (09.05.2012), Friik (09.05.2012), taupan (09.05.2012), moestaverne77 (09.05.2012), rs-sepl (09.05.2012), Triton59 (10.05.2012), hypnotic-DD (18.05.2012)

FlashSTL

Fortgeschrittener

Beruf: irgendwie irgendwas mit Rechnern

32

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:49

auf die Fragen hätte ich auch gern eine (oder auch zwei) Antworten.... :help:
Opencaching.de-Statistik von TeamFlashSTL

33

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:53

also ich find die FB-gruppe net ganz so gut!

Erstens mal ist das alles, naja, facebook halt und zweitens
rasseln da die Informationen zu schnell durch!

Da ist das Forum echt goldwert!!!

34

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:56

Man kann ja noch ne Google+ Gruppe machen, da hat man von allem was dabei. ;)
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

35

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:58

Und für die FB Gruppe müßte man ja bei FB angemeldet sein :scratch_one-s_head:

36

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:03

bist du nicht ???

wenn nich, find ichs gut!!!!

mich nervts mittler weile

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

37

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:07

<OT> Ich bekenne mich dazu Facebook zu meiden. Wenn ich hier im Forum was schreibe hab ich es (bzw. DanRik) in der Hand zu löschen. Bei Facebook sieht das anders aus...</OT>

Zum Thema
@Donanino: schöne Idee mit dem Sushi, aber es wirkt sehr steif auf den Bildern. Es sehnt sich auch nicht jeder nach Sushi. Gut-Bürgerlich trifft den Geschmack der Meisten!

@all: wir sollten den Gedanken schon mal vertiefen. Zuletzt stand die Bergwirtschaft zur Debatte. Sehr bequeme Sache, einfach bestellen und hinsetzen.
Der Grillabend klingt verheißungsvoll, aber wer grillt, verteilt Getränke, etc.?? Das klingt nach ner Menge Aufwand. Oder?
Profile for suzidriver

38

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:16

Also ich kann nichts Schlechtes über die Bergwirtschaft sagen - ordentliches Essen zu guten Preisen. Von Essen auf Kantinenniveau kann da keine Rede sein, keine Ahnung in was für Kantinen hecht DD so isst :wink:.

39

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:26

bist du nicht ???

wenn nich, find ichs gut!!!!

mich nervts mittler weile

Jap bis heute kein FB bei mir :)

Zum Thema Bergwirtschaft: zum Essen kann ich nichts sagen, aber der Ausblick auf der Terasse bei guten Wetter und nen kühles Bier in der Hand :drinks:

40

Freitag, 11. Mai 2012, 08:49

Bergwirtschaft klingt gut... aber wie siehts da mit ner Teilnehmerbeschränkung aus?

Ich werfe mal Grillplatz am Elbufer in die Runde...Platz ohne ende
Gestühl,Getränke und Grillzeugs bringt jeder selber mit. Ein paar freiwillige die die Grillzange schwingen finden sich auch
und wenn der eine oder andere auch noch seinen Grill mit anschleppt ist das relativ schnell und unkompliziert umgesetzt.

Um den Grillplatz würde ich mich kümmern...

VG Alex

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher