Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Geocaching-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 17:02

Ankündigung zum Update

Durch die vielen Spenden hab ich nun das neue Board geholt. Heute Abend würde ich das Update machen. Wenn die Seite nicht mehr funktioniert also keine Panik. Ich hoffe doch das alles Reibungslos abläuft.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Profile for DanRik Sachsencacher Statbar

2

Donnerstag, 8. März 2012, 19:15

Das Update ist soweit geglückt. :S Muss noch ein paar Dinge anpassen! :D

suzidriver

Fortgeschrittener

Beruf: Telekommunikation

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 19:46

Na da bin ich ja gespannt. Prima, dass so schnell soviele Spenden zusammengekommen sind. Noch ein Appell an alle Willigen:
Ihr könnt weiter spenden, es gibt noch offene Rechnungen bei der Werbeaktion! Alle Einnahmen und Ausgaben werden aufgelistet und transparent dargestellt, wir sind ja nicht bei der CDU!
Profile for suzidriver

4

Donnerstag, 8. März 2012, 21:32

Danke. Ein paar Features habe ich schon entdeckt: jetzt funktioniert sogar der Link zu den neusten Beiträgen.

Oisín hat schon 307 Caches nicht gefunden.

suzidriver

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 8. März 2012, 21:53

Ich bin begeistert, gerade die Schnellantwort ist klasse. So kann man beim schreiben des Beitrages nochmal durch die bisherigen durchblättern!
Das hat sich doch mal gelohnt!
Profile for suzidriver

6

Freitag, 9. März 2012, 10:03

Cool und Tapatalk geht jetzt beim Start auf die ungelesenen Themen und nicht auf Fehlermeldung!
Profile for fideles

7

Freitag, 9. März 2012, 10:05

Tapatalk -> App für Android?
...xnaa zve zny ovggr rvare qvr Pnrfne-Irefpuyüffryhat rexyäera?

suzidriver

Fortgeschrittener

8

Freitag, 9. März 2012, 10:37

Die App gibts für Android und für Iphone!
damit lassen sich unterwegs super Foren lesen und antworten. Die Texte werden umgewandelt und unwichtige Informationen und Formatierungen ausgeblendet. Dadurch kann man schneller lesen ohne ständig zu zoomen und Seite schieben...

@HechtDD lass es dir doch morgen abend mal zeigen, ich habs auf Iphone, Danrik auf Android!
Profile for suzidriver

9

Freitag, 9. März 2012, 10:45

Nur die Foren-Aufteilung funktioniert noch nicht richtig. Mal sehen ob es dafür ne Lösung gibt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

10

Freitag, 9. März 2012, 12:10

Bei mir hab ich seit dem Update ein komisches Verhalten: ich schreibe einen Beitrag, aber sehe diesen nicht. Gehe wieder auf die Startseite, dort steht er unter letzte Beiträge. Klicke das Thema erneut an, trotzdem nicht zu sehen. Erst wenn ich die Themenseite über F5 neulade, erscheint der Beitrag. Passiert im Übrigen auch bei Beiträgen anderer. Muss die Themenseiten explizit mit F5 neuladen.

11

Freitag, 9. März 2012, 12:28

Muss ich mal testen wie es bei mir ist. Hab so was aber noch nicht bemerkt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

12

Freitag, 9. März 2012, 19:52

@Taupan:

Das ist der Mod für IT-Berater... soll euch ja nicht langweilig werden :P

13

Montag, 12. März 2012, 04:09

@Taupan:

Das ist der Mod für IT-Berater... soll euch ja nicht langweilig werden :P

:D

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:05

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Forum auch für das IPB App (Iphone Ipad)
tauglich zu machen? (Tapatalk funzt ja schon)
Wäre schön.

Grüße fideles
Profile for fideles

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:20

Kannst du mir nen Link zu der App geben. Unter der Bezeichnung gibt es bei iTunes nichts.

Gesendet mit Tapatalk

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:51

IPB Buddy von Derksen IT Solution
Profile for fideles

18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:16

Hab es schon gefunden. Aber so richtig was mit anfangen kann ich nicht. Bei mir wird die Seite normal wie im Browser angezeigt. Ich finde bis jetzt aber auch nichts wo eine Anleutung dazu steht oder eine bessere Beschreibung.

19

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:34

Na ja, geht wahrscheinlich nur mit der IP Board Software. Grüße fideles
Profile for fideles

20

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:34

Denk ich mal auch das es nur für die eine Boardsoftware ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher